Lufthansa: Neues Bettzeug auf der Langstrecke

Tonic73

Moderator Deals | Errorfare
Mitarbeiter
Moderator
KNOWN
Founders Club Member
#1
Die Lufthansa treibt das neue Markendesign eifrig voran. Gestern präsentierte die Lufthansa das ab sofort eingesetzte neue Business-Class-Bettzeug auf der Langstrecke.

1526380835550.png
Quelle: Lufthansa

In den Genuss der überarbeiteten neuen Business Class kommen die Premium-Gäste bei Lufthansa erst ab dem Jahr 2020. Um die "Wartezeit" bis dahin zu überbrücken, hat die Lufthansa nun den Startschuss für das neue Bettzeug für die Business Class auf der Langstrecke gegeben. Zunächst auf Flügen ab 10,5 Stunden Flugzeit (Südafrika, Latein- und Südamerika, US-Westküste) kommen die Business-Class-Passagiere in den Genuss einer gepolsterten Matratzenauflage, die in Kooperation mit der Firma "Paradies" gefertigt wurde.

Das neue Kissen und die neue Decke wurden im aktuellen Markendesign der Lufthansa gestaltet. Passagiere auf Nachtflügen erhalten zudem eine Schlafshirt von "Van Laack"

Ab Juni soll dann das neue Bettzeug auch auf ausgewählten Asien-Routen zum Einsatz kommen, ab Herbst auf allen weiteren Langstreckenflügen.
 
Top