Low Cost Carrier auch bald Partner in der Star Alliance

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
Mitarbeiter
Frequent Traveller
Moderator
KNOWN
Founders Club Member
#1
OMAAT schreibt, dass auch Low Cost career bald Star Alliance Mitglieder werden sollen. Was denkt ihr?


onemileatatime.boardingarea.com/2018/02/07/star-alliance-wants-to-add-low-cost-carriers-as-partners/
 

ctulhu

Liked Green Member
Frequent Traveller
Founders Club Member
#2
...sind sie doch bereits. Zumindest zum Teil... Ist eh albern, dass - wie bei Eurowings - Passagiere in: über Swiss/Lufthansa und über Eurowings gekaufte Tickets unterschieden werden. Die ersten geniessen die Privilegien von Star Alliance, die letzteren nicht.

...bei Edelweiss ist es noch sinnfreier. Über Edelweiss gekauft gibt's noch nicht mal Meilen, über Swiss gekauft das volle Paket.... Und alles innerhalb eines Konzerns....
 
Top