British Airways Half-Price-Aktion für Avios

Tonic73

Moderator Deals | Errorfare
Mitarbeiter
Frequent Traveller
Moderator
KNOWN
Founders Club Member
#1
British Airways hat eine Aktion für das eigene Vielfliegerprogramm Executive Club aufgelegt. Für 90 ausgesuchte Langstrecken-Ziele wurde der Preis für World Traveller Tickets in Avios um die Hälfte reduziert. Die Promotion läuft für Buchungen bis zum 16. Juni 2018 für Reisen zwischen dem 1. September 2018 und dem 1. Mai 2019!

Eine Registrierung ist für die Promotion nicht notwendig, die Preise in Avios werden automatisch reduziert.

Rundflüge auf die Bermudas kosten nun noch 13.000 Avios, auf die Seychellen fliegt man in der World Traveller Class für 16.250 Avios und nach Hong Kong kommt man für 19.500 Avios (off-peak rates).

Die Airline weist darauf hin, dass auf einigen Strecken, wie Sydney, Sao Paulo, Rio de Janeiro, San Jose (Costa Rica), Grenada, Cancun, Lima und Malé nur sehr begrenzte Kontingente bestehen und auch nicht zu jedem Termin verfügbar sein werden.

Unter anderem stehen folgende Ziele zur Auswahl:

1527771738106.png


Weitere Details sowie die Beschreibung der Ziele und der Promotion finden Sie hier

Die Deutsche Promo-Seite gibt's hier
 
Top