Änderungen bei der BA Kurzstrecken Business Class

Tonic73

Moderator Deals | Errorfare
Mitarbeiter
Moderator
KNOWN
Founders Club Member
#2
Find ich eine gute Entwicklung, sollte im Grunde in allen Klassen zum Standard gehören, dann wären irgendwann vielleicht brennende Powerbanks in overhead bins Geschichte ;-)
 

Tim_in_the_air

Moderator Etihad | Etihad Guest
Mitarbeiter
Moderator
KNOWN
Founders Club Member
#4
Ich kann mir auch icht vorstellen, dass dies so teuer ist. Zumindest zwei Steckdosen pro Dreierreihe sollten drin sein und nen USB Anschluss in der Armlehne
 

Tonic73

Moderator Deals | Errorfare
Mitarbeiter
Moderator
KNOWN
Founders Club Member
#5
Geht bei ner Flotte wie BA sicher in's Geld. Hab leider keine Ahnung, was so ein Sitz kostet, dazu kann vielleicht Lars was sagen. Wenn die Sitze aber nach x Jahren ohnehin ausgetauscht werden, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das ein großer Preisunterschied ist.
 

Tim_in_the_air

Moderator Etihad | Etihad Guest
Mitarbeiter
Moderator
KNOWN
Founders Club Member
#6
Die Müssen doch gar nicht ausgetauscht werden. Unter dem Sitz sollte sich doch der Anschluss recht leicht an die "Sitzbeine" anbauen lassen.
 
Top